Du bist nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Bad Company 2

»  News
»  Allgemeines

Singleplayer
»  Charaktere
»  Allgemeines

Multiplayer
»  Allgemeines
»  Klassen
»  Squads/Clans
»  Vehicles

Vietnam
» Allgemeines

Battlefield 2

» News
» Awards
» Badges
» Medals
» Ribbons
» Dienstgrade
» Waffen
» Fun-Pics
» Tips & Tricks
» DL: Patch 1.5

Special Forces
» Badges
» Ribbons
» Medals

Armored Fury
» Screenshots
» Fahrzeuge
» Maps

Euro Force
» Screenshots

Battlefield 2142

BF Play4Free

Battlefield 2142 - Die Spielmodi in BF2142

Neuer Spielmodus


Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Franchise bietet BF2142 neben dem klassischen Eroberungs-Spiel einen neuen Spielmodus. Im neuen, epischen Titan-Modus musst du den gegnerischen Titanen – ein gewaltiges, schwer gepanzertes, fliegendes Kriegsschiff – zerstören, während du dein eigenes verteidigst. Um einen Titanen zu zerstören, musst du zuerst dessen Schutzschild neutralisieren, um es dann zu entern und dir den Weg zum Kern des Titanen freizukämpfen und diesen zu sprengen. Diese einzigartige Gameplay-Innovation verändert deine Art zu spielen und erfordert Teamplay und strategische Planung, um die Oberhand in den explosiven Massenschlachten zu gewinnen.

 

Eroberungsmodus
Armeen beider Seiten müssen bestimmte Einstiegspunkte auf der Karte erobern und halten, um die Tickets des anderen Teams zu reduzieren. Durch Eliminierung gegnerischer Soldaten werden ebenfalls die Tickets des entsprechenden Teams reduziert. Sobald die Tickets eines Teams Null erreicht haben, hat das Team verloren und das Spiel ist beendet.

Titanmodus
Beide Seiten müssen den eigenen Titan schützen, während sie gleichzeitig den des Gegners angreifen und zu zerstören versuchen, indem sie Raketensilos erobern und halten. Jeder Silo wird daraufhin Raketen auf den gegnerischen Titan verschießen und nach und nach seine Schilde reduzieren. Sobald die Schutzschilde eines Titanen komplett zerstört wurden, können gegnerische Soldaten an Bord des Schiffes kommen. Hier werden sie versuchen, den Reaktorkern zu erreichen und ihn zu beschädigen, sodass er in den kritischen Bereich gerät. Sollte dies eintreten, müssen alle Mann schnellstmöglich den Titanen verlassen, bevor die nun folgende Kettenreaktion zu einer Detonation führt.


Freundschaften

Teamspeak 3

Passwort: inside

Spende für BF2-Inside.de


Geburtstage

Statistik


etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse