Du bist nicht angemeldet.

brozifix

Moderator / News-Redakteur

• »brozifix« ist der Autor dieses Themas

BF3 Nick: brozifix

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 689.514

Nächstes Level: 824.290

• brozifix
  • Private Nachricht senden

13.12.2011, 08:37

Back to Karkand

Heute ist es dann endlich soweit von 10:00 bis 11:00 Uhr ist ein Wartungstermin angesetzt. Dann wird das DLC Back to Karkand freigegeben.
Das DLC beinhaltet vier neue Maps, vier neue Fahrzeuge und zehn Waffen aus Battlefield 2. Dabei handelt es sich um Schrotgewehre, Scharfschützengewehre und Maschinengewehre. Die MP5, PP-19, L96A1, L85, FAMAS, Type 88, Jackhammer, MG36, Type 95 und Type 97. Die Kollegen vom BF3blog haben sie sehr schön in einer grafischer Übersicht dargestellt.
Bei den neuen Fahrzeugen handelt es sich um den gepanzerten DPV Transporter, den BTR-90 Schützenpanzer, die F-35B STOVL und einen Bobcat Minibagger.
Die Maps sind gute alte Bekannte aus BF2 und zwar Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und last but not least Wake Island.

Quelle:
Twitter
Battlefield-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »brozifix« (13.12.2011, 13:44)

brozifix

• brozifix

13.12.2011, 11:42

Welche der neuen Maps gefällt euch am Besten?

Auch im Vergleich zum Original?

brozifix

• brozifix

13.12.2011, 12:02

Im Moment scheinen viele Spieler Probleme zu haben die neuen Karten zu joinen.
Eine häufige Fehlermeldung ist "missing game content"

Eine Voraussetzung um Back 2 Karkand spielen zu könne ist es den Freischaltcode im Originclient eingegeben zu haben. Wenn dies erfolgreich war, sollte im Battlelog in eurem Profile das B2K-Icon auftauchen.

Wenn nicht dann ist die Erweiterung auf der Originseite noch gar nicht aktiviert.

Bei den Vorbestellern der Limited Edition wurde der Key per Mail versandt.

Update: Auf Twitter kam gerade die Meldung das das Problem "game content not available" gefunden sein soll und ein Patch in den nächsten Stunden heraus gebracht wird.
»brozifix« hat folgendes Bild angehängt:
  • b2k.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brozifix« (13.12.2011, 14:45)

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 99.312

Nächstes Level: 100.000

13.12.2011, 16:28

Karkand is schonmal scheisse.

den Rest hab ich noch nit getestet

Tobemaster

Staff Sergeant

BF3 Nick: ichhabkeingehirn

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 469.200

Nächstes Level: 555.345

13.12.2011, 18:56

bis auf sharki alle maps heute schon angespielt....einfach nur geil, karkand in neuer optik und voll zerstörbar, sehr sehr nice. leider fehlt der nebel. sniper auf dem hoteldach haben die ganze karte unter kontrolle -ka-
wake sieht traumhaft schön aus find ich, könnte man glatt in urlaubsstimmung verfallen :)

aber ich höre schon wieder die ersten meckerer die es warscheinlich nie verstehen werden das bf 3 ein neues spiel ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobemaster« (13.12.2011, 19:23)

13.12.2011, 20:51

Tobe, wenn ich die Map scheisse find, find ich se halt scheisse.

Bazaar is halt geiler.

Tobemaster

Staff Sergeant

BF3 Nick: ichhabkeingehirn

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 469.200

Nächstes Level: 555.345

13.12.2011, 21:38

war nicht auf dich bezogen, wenn du es so verstanden hast dann sorry....ich hab da bloß so eine vorahnung........es wird halt ständig gemeckert und das geht mir auf den sack

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobemaster« (13.12.2011, 22:00)

miccim

Staff Sergeant

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 372.760

Nächstes Level: 453.790

13.12.2011, 22:29

Es wird ständig gemeckert, weil die Leute ein neues BF2 ewartet haben! Viele haben aber beispielsweise nicht bfbc2 gezockt und konnten sich somit auf das neue Gameplay einstellen! Ich sag immer: Bf2 (was ich über aus gerne ein paar Jahre gespielt habe) war Peng Peng - Bf3 ist Bumm Bumm!!!
Ist doch auch klar, dass die Games weiter entwickelt werden.
Manche Leute hängen heute noch auf CSS oder noch besser auf CS 1.6!

Diese Spiele wird es aber so nicht mehr geben! Alles wird viel realer, mehr geht kaputt und fliegt in die Luft, mehr bummbumm!!

Nichts desto trotz...wer nach maximal 5 Stunden Strike sagt, die Map ist scheiße, sollte das schon begründen! Kann ich nicht nachvollziehen!!

13.12.2011, 23:46

Nichts desto trotz...wer nach maximal 5 Stunden Strike sagt, die Map ist scheiße, sollte das schon begründen! Kann ich nicht nachvollziehen!!
MIr gefällt einfach das Gameplay in Karkand im Moment (!!) nit.

Das mit dem "no fog" is uch assi, es reicht, wenn die hacker keinen Nebel haben!

Die Übersichtlichkeit lässt uch zu wünschen übrig.

Schlangenbob

Master Sergeant

Beruf: Schüler Q1

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 668.629

Nächstes Level: 677.567

14.12.2011, 12:20

Also gerade Hacker habe ich noch fast keine gesehen.... wenn dich halt einer trifft, ists eventuell Skill?

Zu den Maps kannich noch nicht viel sagen, aber ich kann sagen das ich das mit den Waffen prinzipiell gut gelöst finde (wie man die freischaltet) aber (!) zum Kotzen, dass man quasi bei 0 anfängt.

Ich meine ich habe schon 50 Headshots und ich hab auch schon jmd im Fahrzeug mit der der Repairtorch getötet.... super das das jetzt nicht zählt -.-
Aber das ist nur halb so schlimm, weil ich mich auf absolut keine der Waffen freue. Naja vielleicht das l96.

So und nun an all die, die sich beschwehren, wenn jmd was gegen ihr BF3 sagt:

1. Nur weils n neues Spiel ist, muss man nicht jede Änderung und Neuerung feiern. Manchmal ist eben etwas neues auch scheisse.

2. Dieses DLC heisst "Back to Karkand" ... das heisst für mich, dass ich eben genau auf den alten Karten auch ein ähnliches Gefühl hab wie früher. Aber nein, so ist dem nicht, mir sind die Karten fremd wenn ich drauf bin (war zwar nur kurz auf Karkand und Peninsula aber trotzdem).
Was mir halt bei Karkand direkt sauer aufgestoßen ist, ich spawne Hotel direkt dort, wo mal die Telefonzelle war, wo sich die noobs drunter gelegt haben um die Flagge zu nehmen. Und natürlich campt da son Schwein ab.

Und da auf Wake, Peninsula und Karkand die feste Basis auch noch Sperrzone ist könnte ich so richtig kotzen.
Wenn die Amis die Möglichkeit haben, mich an der letzten Flagge der Russen an den Spanws 1000000 mal zu töten, oder aber zu gewinnen, indem sie unsere Flaggen nehmen, dann will ich die Möglichkeit haben bei denen in der Base vorbeizuschauen. Ist auch nichts anderes. Aber nein, das ist wieder nicht möglich.

MfG
Schlangenbob
Jeder hat das Recht alles zu fragen, nur hat niemand den Anspruch auf eine Antwort :D

14.12.2011, 12:38

Schlange, es gibt schon Cheater.

Das mit dem "no fog" war allgemein gemeint, bei BF2 gabs ja auch "no fog hacks".

aber das müssen se nit gleich allen spielern geben.

Schlangenbob

Master Sergeant

Beruf: Schüler Q1

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 668.629

Nächstes Level: 677.567

14.12.2011, 14:16

Ja ich kenne den "no fog" cheat schon... keine Panik. Und ja klar gibt es cheater.. aber mEn nur sehr wenige.

Ich finde es gut, das der Nebel nicht gegeben ist.
Jeder hat das Recht alles zu fragen, nur hat niemand den Anspruch auf eine Antwort :D

BF3 Nick: Wake-Jamp-55

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14.873.235

Nächstes Level: 16.259.327

• 50power

15.12.2011, 10:30

Alter bin ich jetzt neidisch, kann erst nächste Woche zocken und bin somit auf eure Äußerungen angewisen!!!!! Könnt ihr mal vor allem zu Wake-Island und Karkand eure Meinung abgeben. Ist die Umgebung stark identisch mit BF2 Version oder viel geändert? Wie siehts mit neuen Fahrzeugen aus oder auch Waffen? Erzählt JUNGS :)

mfG :thumbup:
50-Power

miccim

Staff Sergeant

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 372.760

Nächstes Level: 453.790

15.12.2011, 15:42

Also ich war noch nie so der Freund von Wake, von daher heirzu kein Statement - war auch nur kurz drauf!

Karkand finde ich gelungen - sieht alles so aus wie früher. hier und da mal noch iene Treppe eingebaut, die meiner Meinung nach sehr sinnvoll sind! Bsp. Treppe von Markt aus kommend Richtung Platz - vorne wo es die Rampe hoch geht! Bei Conquest Large gibt es auf der anderen Seite des Flusses glaub ich nur noch 2 Flaggen. Lagerhedsch und Pförtnerhedsch!!

Was ein wenig stresst! Man kann in so ziemlich jedes Haus rein und hier auch meistens aufs Dach! Es ballert aus allen Löchern - das fand ich bei BF2 schon ein wenig kompakter! Gut, dass hier auf der Map das IRNV einigermaßen spielbar ist und man somit die Hauscamper ganz gut aufspüren kann!!

Tendiert schon jetzt zu meiner Lieblingsmap - die Erinnerungen an unzählige Karkandmatches kommt mit den ersten Schritten auf der Map!

kingz4002

Corporal

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 67.655

Nächstes Level: 79.247

16.12.2011, 18:28

Also Karkand ist schon nicht schlecht aber iwie ergreift die mich nicht so wie das Karkand bei BF2.
Wake Island ist der pure reinfall, zu klein, zu dunkel, keine motivation auf der Karte zu bleiben, so wie es bei BF2 war, hell, groß, erstrebenswert, da hats echt fun gemacht, hab nur auf dieser Map damals meine Zeit bei BF2 verbracht ^^

Gulf of Oman auch echter reinfall, was sind das den bitte für Jets, die F35 ist iwie echt zu klein geraten xD, und da ist nochwas ^^, ich hab mittlerweile 44 Flugstunden, die F35 konnte ich aber nicht fliegen cO ???

Shirqi hab ich noch nicht angespielt

brozifix

• brozifix

16.12.2011, 20:37

Also wie immer kann ich nur sagen das kommt auf den Gamemode an. Conquest - Kotz hechel hechel von einer Flagge zur anderen. NEIN DANKE

Im Rush sind die Maps ganz ok. Aber mal im Ernst was habt ihr erwartet die Erfindung des Rades? Die Karkandmap ist mir heftig mit den 1000 Möglichkeiten über Leitern und Treppen sich in den Gebäuden zu verschanzen.

Thema bewerten

Teamspeak 3

Passwort: inside

Spende für BF2-Inside.de

Statistik

etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse