Du bist nicht angemeldet.

• »50-Power« ist der Autor dieses Themas

BF3 Nick: Wake-Jamp-55

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14.863.693

Nächstes Level: 16.259.327

• 50power
  • Private Nachricht senden

14.11.2011, 16:37

BF3: Patch Details

Wirklich neue Infos über Battlefield 3 bietet uns die aktuelle News nicht. Es werden alle Patch-Details, welche in den letzten Tagen angekündigt wurden zusammengefasst. So muss man über die erfreuliche Nachricht, dass das Tactical Light abgeschwächt wird, ein paar Einstriche hinnehmen.

Das Tactical Light wird aus der Nähe sehr wohl immer noch für verbrannte Netzhaut sorgen, lediglich soll die Stärke der Leuchtkraft für die Entfernung angepasst werden. Man überlegt sich, die Steuerung für die Kampfjets zu verbessern, um evtl. mit dem Jet Landemanöver durchführen zu können. Ebenfalls wird die Steuerung und das Kräfteverhältnis der Luftabwehrgeschütze angepasst.

Patch Zusammenfassung

-Die FAMAS aus Back to Karkand wird authentisch sein und eine sehr hohe Feuerrate haben.
- Bei DICE ist man mit der VAL sehr zufrieden.
- Flares, Rauch, EMC und Deckung sorgen dafür, dass man in Fahrzeugen nicht von Raketen getroffen wird. Man muss nur die Möglichkeiten richtig nutzen.
- Der Mörser hat unendlich Munition, weil der Support notfalls eben die Munitionskiste neben seinen Mörser werfen würde.
- Anders als in der Realität hat eine Schrotflinte oder ein Granatenwerfer unter der Waffe keinen Einfluss auf den Rückstoß.
- Man wird Granaten nicht vor dem Werfen scharf in der Hand halten können. Auch nach dem Patch nicht - man will es schlicht und ergreifend nicht einbauen.
- Die AN-94 macht den gleichen Schaden wie andere Sturmgewehre auch.
- Das Problem mit der negativen Mausbeschleunigung - das in ähnlicher Form bei einigen wenigen Spielern auch auf der Playstation 3 auftritt - wird gefixt.
- Man weiß, dass man auf den Konsolen manchmal Probleme hat, im Team Deathmatch zu spawnen.
- Das Tactical Light wird auf die Entfernung abgeschwächt, bleibt aber aus der Nähe betrachtet genau so stark.
- Die Squad- und Voicechat-Probleme auf den Konsolen werden natürlich bei DICE ernst genommen und man arbeitet an ihnen.
- Man hat sich die TV-Raketen angesehen (die regelmäßig im Ziel eben nicht explodieren) und augenscheinlich einen Fix gefunden.
- Auch die Rakete, die sich selber aufschaltet hat Alan Kertz erfunden - einen Fix für den sehr seltenen Bug gibt es auch.
- Manchmal verlieren lasergelenkte Raketen von Hubschraubern oder Jets ihr Ziel, wenn sich das bewegt - das ist so gewollt und auch realistisch.
- Die Luftabwehrraketen werden nicht verändert - man will, dass man ihnen notfalls und mit viel Geschick ausweichen kann.
- Die Luftabwehr wird das Flugverhalten nicht mehr so stark beeinflussen, wenn man getroffen wird.
- Man ist sich bewusst, dass manchmal die Javelin ihr lasermarkiertes Ziel verfehlt - das ist nicht gewollt und wird sich ändern.
- Man überlegt sich, das MAV so zu verändern, dass es mit ECM-Attacken nicht nur die Übersichtskarte blockieren, sondern auch den Mörser zerstören und damit den Support töten können kann. Dass man den Mörser mit dem MAV dank ECm-Attacke zumindest blockieren kann, scheint aktuell beschlossene Sache...
- Die Patches für die einzelnen Plattformen werden veröffentlicht, wenn die Patches fertig sind. Ein simultaner Release ist aktuell nicht geplant...
- PC-Patches müssen nicht zertifiziert werden, dafür benötigt man deutlich mehr Tests, um keine weiteren Bugs zu erzeugen.

Quelle/Links
battlefield.com

mfG :thumbup:
50-Power

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 99.193

Nächstes Level: 100.000

14.11.2011, 20:44

Wollen die mich verarschen?

Oder bin ich blind un les nit, dass die die Schrotmunition von der Usas und DAU runterpatchen?

• »50-Power« ist der Autor dieses Themas

BF3 Nick: Wake-Jamp-55

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14.863.693

Nächstes Level: 16.259.327

• 50power

14.11.2011, 21:48

Ich muss sagen, dass die Dinger doch ehe overpowerd sind. Wie ich mich immer aufrege, wenn da typen auf 1km mit den Dingern Headshots machen... ist auch etwas übertrieben, aber ja um deine Frage und Aufregung zu beantworten^^, sie patches es runter... jetzt weis ich wer hinter den Kills steckt^^ :D

mfG :thumbup:
50-Power

kingz4002

Corporal

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 67.571

Nächstes Level: 79.247

14.11.2011, 22:23

Hm, Schrottflinten, 1km Kopfschuss cO ???
Wow, klingt ja gewaltig ^^
Ich hoffe nur das die Flugabwehrpanzer mit den Gattlings geschwächt werden und das die jets bei Treffern nicht so stark beeinflusst werden.
Taclight, ja von nahne total kacke, da kriegt man echt Augenkrebs xD aber die, die das Taclight anhaben verraten auch ihr Position ^^

chris

Colonel

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23.874.246

Nächstes Level: 26.073.450

15.11.2011, 11:41

Shotguns sind im Nahkampf immer overpowered... :::)

Mir ist bis jetzt noch keine Waffe aufgefallen, die wirklich zu stark ist.
chris

Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch.

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 99.193

Nächstes Level: 100.000

15.11.2011, 22:11

Das liegt nicht an den Shotguns.

Das ist das Unlock "Splittermunition". Das macht die Shotgun zur ultimativen Superwaffe, die ma bestimmt auch gegen Jets/Helis verwenden kann.

idd70

Administrator

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10.204.492

Nächstes Level: 11.777.899

• idd70

15.11.2011, 23:37

Eh... Der chris taucht auch mal wieder auf... :love:

Die Gaitlings gegen Flieger aller Art sind viel zu schwach... Scheiss Flieger... Die sollten aufgewertet werden,damit es einen Ausgleich gegen diese starken Aufschaltungen gibt...
MfG
IDD70

(Team BF2-Inside)

JohnMiller

Private First Class

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17.297

Nächstes Level: 17.484

16.11.2011, 02:29

hm dann liegt es wohl an mir.. ich meine die dao12 mit splittermuni klingt zwar heftig und den einen oder anderen headshot kann man auch machen aber so overpowered ist die nicht..

grade heute.. 3 schüsse auf einen 5 meter entfernten soldaten...

-> ich tot.. + kill assist 95.. xD
SUPERNATURAL
http://www.own3d.tv/video/30875/A_Dream_Coming_To_An_End
http://www.own3d.tv/video/224869/_N3XoR__s_-_ResurrectioN
http://de.xfire.com/video/f28a3/

sapkra

Private

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 882

Nächstes Level: 1.000

19.11.2011, 19:57