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Battlefield 2142

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Battlefield 1943 - Help-Center

Help-Center

Wie bei jedem Game kann es zu Problemen kommen, an denen man scheitert. Wir raten Euch in erster Instanz zur Kontaktaufnahme unserer Community, insbesondere jener Member, die bereits Erfahrungen sammeln konnten mit BF1943. Ansonsten bleiben Euch nur zwei Möglichkeiten.


Kundendienst kontaktieren

1.       Loggt euch bei Support.EA.com (International) oder Electronic Arts (DE) ein.

2.       Nutzt bei INT den Button EMAIL US, oder bei der DE-Seite den Button FRAGEN SIE UNS.

3.       Dort wählt ihr dann das Spiel, System und alle anderen Relevanten Daten aus.

4.       Formuliert die Anfrage sachlich und ohne lange „Büttenreden“.

Formuliert Eure Anfrage/Problem in einem sachlichen Ton und vermeidet, das ihr euch irgendwelchen Frustrationen hingebt. Die Support-Mitarbeiter können nichts für auftauchende Probleme und wollen euch sicherlich auch helfen, aber wie sagt schon der Volksmund: „Der Ton macht die Musik“!


Do-It-Yourself

Es gibt darüber hinaus auch bereits einige bekannte Probleme, die wir Euch hier kurz aufzeigen. Seht also hier erst mal nach und vielleicht ist hier auch die Lösung.

Problem #1 - Login failed (In Game)

Viele Spieler berichteten, dass sie zwar das Spiel starten, nach der In-Game Registrierung jedoch erst gar nicht weiter kämen oder aber mit einem LOGIN FAILED wieder aus dem Spiel geworfen wurden.

Hier gibt es eine Hilfe aus dem EA UK Forum, die vielen offenbar geholfen hat, leider aber nicht mehr funktioniert, da die zugehörige FACEBREAKER Demo nicht mehr verfügbar ist. Es sollte jedoch auch z.B. mit FIGH NIGHT ROUND 4 oder jeder anderen EA Demo eines Vollpreis-Spiels funktionieren. Wir beschreiben hier den Weg für FNR4:

  1. Ladet euch die Demo des EA Spiels FIGH NIGHT ROUND 4 herunter (~800 MB)
  2. Startet die Demo und klickt im Hauptment auf SIGN IN TO EA
  3. Bestätigt die TERMS AND CONDITIONS. Dann müsstet ihr eingeloggt sein.
  4. Startet als nächstes die Demo mit FIGHT NOW, und lasst euch kurz verdreschen bis ihr zu Boden geht. (Einfach nicht reagieren. Der Kampf ist dann schnell zuende)
  5. Im nächsten Schritt ladet ihr euer REPLAY hoch:

Im POST FIGHT MENU klickt ihr auf INSTANT REPLAY

    1. Lasst das Replay ablaufen (A-Taste) und setzt mit X zwei Markierungen (A - X - A - X )!
    2. Drückt Y um das Video zu editieren
    3. Editiert nichts, sondern drückt B (APPLY) und dann nochmals B (UPLOAD)
    4. Durch die nächsten Fenster durchklicken: Upload bestätigen (Upload Video to EA SPORTS World), Slot auswählen, Name für Film geben, hochladen lassen und nochmals bestätigen

Durch das Hochladen sollten eures Replays ins EA Netzwerk aktualisiert werden.

Das Login/Registrieren sollte nun bei Battlefield 1943 im Spiel sowie auf der MYSOLDIER Seite klappen.

Problem #2 - Login Failed/MYSOLDIER (Battlefield1943.com)

Opt 1: Eine zweite Hürde scheint mit dem ersten Problem vergesellschaftet zu sein: Habt ihr euch beim Start von BF1943 nicht erfolgreich registrieren können, erhaltet ihr keinen Zugriff auf euren MYSOLDIER Bereich auf der offiziellen Battlefield1943.com Seite.

Opt 2: Habt ihr PROBLEM #1 überhaupt nicht tangiert oder die Registrierung erfolgreich abgeschlossen und ihr erhaltet trotzdem keinen Zugriff oder könnt euch auf der Seite nicht einloggen, müsst ihr den EA KUNDENDIENST anschreiben und euer Problem dort schildern. (Beachte hierzu PROBLEM #3!)

Link wählen. Einloggen -> FRAGEN SIE UNS / EMAIL US

  • Support INT (empfohlen!)
  • Kundendienst DE



Opt 3: Ihr könnt euch bei MYSOLDIER einloggen - es steht aber alles auf 0? Das ist momentan normal, da aktuell ein Backend-Problem mit dem Daten-Strom behoben wird und daher hier noch keine Daten ankommen!

Problem #3 - EA Kundendienst löscht PSN/XBox Gamertag!

Erst mal: Keine Panik! Der Vorgang lässt sich ganze einfach erklären: Damit die fehlerhafte Verknüpfung eures Gamertag/PSN Tag mit dem EA Netzwerk aktualisiert werden kann, löscht der Kundendienst (z.B. auf eure Anfrage nach PROBLEM 2 Opt 2) diesen.

Was ihr nun tun müsst: Wie bei PROBLEM 1 die FIGHT NIGHT ROUND 4 Demo herunterladen und wie bei PROBLEM 1 beschrieben durchführen.

Nach dem erfolgreichen Upload eines Replays wird euer Gamertag wieder automatisch eurem EA Account zugerechnet. Das kann jedoch einige Zeit bis zur Aktualisierung dauern.

Zitat:

In order for our servers to read your GamerTag I have deleted it from your EA account.
Please go into the XBOX Marketplace and download the demo for the game "Facebreaker". After downloading the demo, please open the game and begin to play the opening stages. We are doing this because the game will transfer your GamerTag information to the EA Servers.

After running the demo for a few minutes please attempt to run Battlefield 1943. This should remedy the issue as your GamerTag will be re-applied to your EA account.



Problem #4 - Mein Gamertag im EA Profil ist weg!

- Siehe PROBLEM #3

Problem #5 - Ich kann meinen Gamertag nicht als Persona anlegen


Versucht ihr dies, erhaltet ihr eine Fehlermeldung "GAMERTAG KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN".

Hinweis: Hat der Kundendienst (evtl. auf eure Anfrage nach PROBLEM 2 Opt 2) euren Gamertag gelöscht, könnt ihr ihn in eurem EA PROFIL nicht mehr MANUELL als Persona hinzufügen.


Freundschaften

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Passwort: inside

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